Funny Soccer

345 x gespielt
5.0 (1 Bewertungen)
Beschreibung:
Funny Soccer ist ein kostenloses HTML5-Kopfballspiel, das du hier kostenlos, online und exklusiv spielen kannst.

Wähle eine Nation aus insgesamt 8, darunter England, Niederlande, Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien, Argentinien und Brasilien. Sobald du dein Team ausgewählt hast, durchläufst du noch ein visuelles Tutorial, um bestens für das Kopfballspiel vorbereitet zu sein.

Besiege alle Gegner und hole dir den Sieg in Funny Soccer Kopfball Fußballspiel.

Das Spiel ist voll kompatibel mit allen gängigen Browsern für mobile Geräte.
Möglicherweise wird das Spiel bei sehr breiten Bildschirmen nicht ganz bildschirmfüllend sein.

Die Lizenz des Spiels wurde durch fussballspiele.de erworben, daher kann Funny Soccer ingame werbefrei angeboten werden.

Anleitung:
Benutze die Pfeiltasten, um den Spieler nach links/rechts zu bewegen. Benutze Z zum Kopfschuss und X zum Kicken!

In Funny Soccer kannst du deinen Spieler lediglich von links nach rechts bewegen, kannst schießen und den Kopf einsetzen. Solltest du ein noch dynamischeres Kopfballspiel spielen wollen, indem du mit deinem Spieler auch springen kannst, dann teste doch mal Head Soccer aus, ein weiteres tolles und kostenloses Kopfball. Btw., das du auch zu zweit mit einem Freund am gleichen Computer spielen kannst.

Auf dem mobilen Gerät wirst du zunächst aufgefordert das in die Waagerechte zu drehen. Warte die wenigen Sekunden bis Funny Soccer geladen ist. Auf dem mobilen Gerät wie Smartphone oder Tablet steht dir ein abweichendes Tutorial zur Verfügung. Du spielst auf dem Mobil mit der Touchscreen-Funktion und hast das Erlebnis eines Games in einer Applikation, dabei werden die Spielfortschritte im Browser zwischengespeichert.

Beachte, der Spielfortschritt wird im Cache deines Browsers gespeichert. Du kannst jederzeit zum Spielfortschritt zurückkehren, insofern der Cache nicht geleert wird.


Kategorien:

Änliche Spiele

×

Report Game