Bad Soccer Manager

1071 x gespielt
5.0 (1 Bewertungen)
Beschreibung:
Bad Soccer Manager ist ein Mini Fußballmanager, welchen du in deinem Browser kostenlos spielen kannst. Helfe deinem Team den Abstieg zu entgehen, forme dein Team und stärke die Moral deiner Truppe. Sei ein guter Arbeitnehmer und beweise dem Vorstand gute Arbeit durch Erfolge, baue das Stadion des Vereins, trainiere deine Mannschaft, um fit für die Spiele zu sein.

Behalte immer die Tabelle im Auge, denn deine Aufgabe ist es den Abstieg zu verhindern und hierfür hast du nur wenige Spiele Zeit. Ziel ist es der Abstiegszone zu entkommen und langfristig aufzusteigen und um Titel mitzuspielen. Solltest du zum Ende der Saison dein Ziel erreicht haben, wirst du Angebote von höherklassigen Vereinen erhalten.

Bad Soccer Manager ist kein klassisches Fußballmanager Spiel, denn die Simulation der Spiele in der Meisterschaft hängen von den Ergebnissen in den Minispielen und den Aktionen während des jeweiligen Fußballspiels ab. Denn die Chancen innerhalb des Spiels musst du schon selbst nutzen, um Tore zu erzielen. Mal schwerer, mal leichter, aber immer eine Herausforderung.

Anleitung:
Im Spiel sind viele Minispiele versteckt, die absolviert werden können und sollten. Je mehr du absolvierst, desto höher ist die Moral. Je höher die Moral, desto mehr Angriffschancen erhältst du an einem Spieltag. Wenn dein Team dich liebt, dann wird es wie ein Hund arbeiten, um um jeden Preis zu gewinnen!

Steuerung des Angriffs am Spieltag: Klicke/berühre/drücke die Leertaste auf dem Bildschirm, um zu zielen, und tippe dann erneut, um die Energieleiste zu aktivieren.

Steuerelemente für die Verteidigung: Z bewegt GK nach links; X lässt GK springen; C bewegt GK nach rechts.


Kategorien:

Änliche Spiele

×

Report Game