World Cup 2022

1092 x gespielt
4.0 (5 Bewertungen)
Beschreibung:
Der World Cup 2022 war aus deutscher Sicht nicht erfolgreich, ganz im Gegensatz zu Argentinien. Eine Hommage an dieser Weltmeisterschaft gibt es dieses HTML5 Freistoßspiel, bei dem aus 12 Nationen wählen kannst. Darunter Deutschland, Argentinien, Portugal, Brasilien, USA, Holland, England, Kroatien, Spanien, Frankreich, Belgien und Marokko. Suche dir einen Spieler aus, lege dich fest und gehe ins Turnier. In der Folge erhältst du noch eine visuelle Anleitung. Das Turnier startet mit der Runde der letzten 16, du bist also im Achtelfinale und hast nun die Aufgabe dich ins Finale vorzuspielen und den Titel für deine Nation zu holen.

Anleitung:
Erst schießt du, dann dein Gegner.
Klicke oder tippe einmal, um die Richtung festzulegen, klicke ein zweites Mal, um die Höhe deines Schusses festzulegen, und klicke schließlich, um die Kurve deines Schusses festzulegen.
Zum Verteidigen klicke/tippe auf die Torwarthandschuhe, wenn sie im Torrahmen erscheinen, wenn der Gegner schießt.


Kategorien:

Änliche Spiele

×

Report Game