Penalty Shooters 3

250 x gespielt
5.0 (2 Bewertungen)
Beschreibung:
Penalty Shooters 3 ist nun bereits der dritte Teil des beliebten Elfmeter-Krimis.

Gespielt werden kann in zwei Modis, zum einen im Tier-Modus, zum anderen im World-Cup-Modus. Die Tier-Challenge ist neu und soll Abwechslung ins Elfmeterschißenspiel bringen. Insgesamt warten hier auf dich 6 Herausforderungen.

Neu ist auch die Auswahl der Trikotfarben. Bevor du allerdings den World Cup starten kannst, musst du einige Herausforderungen des Tier-Modus erfolgreich abschließen.

Wie beim Vorgänger Penalty Shooters 2 ist dein Geschick und die Genauigkeit der Schüsse gefordert. Gleichermaßen übernimmst du auch die Rolle des Torwarts, wenn der Gegner mit dem Schießen an der Reihe ist.

Du trittst gegen die KI an, die anfangs vielleicht noch einen leichten Eindruck erweckt, aber mit zunehmender Spieldauer schwieriger wird zu schlagen.

Auf gehts, mach dich bereit und hole dir den glorreichen Sieg im Elferschießen.

Anleitung:
Das Schießen:

1. Beobachte zunächst die Anzeige, um den Schuss zu platzieren.
2. Mit der linken Maustaste aktivierst du deinen Schuss.
3. Halte die Maustaste gedrückt, während sich das Schussziel bewegt.
4. Nun lasse die Taste im richtigen Moment los, um den Ball zu schießen, achte dabei darauf nicht zu lange zu drücken, sonst kommt der Schuss zu hoch und der Elfer wäre verschossen.

Das Torwartspiel:

1. Warte bis das Schussziel des Gegners erscheint.
2. Tippe auf das Ziel, um mit deinem Torwart zu hechten

Das richtige Timing ist entscheidend bei Penalty Shooters 3. Perfektioniere deine Schieß- und Torwartfähigkeiten, um der KI keine Chance zu lassen. Hole dir den Pokal und feier dich bei diesem kurzweiligen Fußballspiel für zwischendurch.


Kategorien:

Änliche Spiele

×

Report Game